FC Schwanzlutschen Destromath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fett schwänzelecken

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

"2500 Live rated Mage" aufm TR entarnt !!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nihlo
Admin

Anzahl der Beiträge : 167

"2500 Live rated Mage" aufm TR entarnt !!!! Empty
BeitragThema: "2500 Live rated Mage" aufm TR entarnt !!!!   "2500 Live rated Mage" aufm TR entarnt !!!! EmptyDo Sep 16, 2010 12:39 pm

Hi Dudes,

Hab gestern gemütlich aufm Tr um Mitternacht noch bissl Ele gezockt. Da hat nen Mage n anderen Mage in nem Duell gepwnd und anschließend gemeint. Nevermind, i have 2500 exp on live. Ich schrieb ihn dann an mit: What about a 2700 elemental shaman? er meinte dann nur: ok show me

Dann haben wir 3 duelle gemacht wo er wirklich nicht ANSATZWEISE ne chance hatte, er hat so mieserable fehler gemacht wie z.b. counter, danach direkt deep freeze und dann sheep etc. scrub halt.

Naja dann dacht ich mir, der spielt nie auf 2500, ma schaun ob ichs ihm anmerken lasse das er lügt,

was dabei rauskam, seht ihr an meinen Screenshots. HAVE FUN!

Hab die Posts von ihm zusammengeschnitten damit nicht soviel Crap von anderen dazwischen steht.

1______________________________________2
"2500 Live rated Mage" aufm TR entarnt !!!! Lage111

3
"2500 Live rated Mage" aufm TR entarnt !!!! Lage210

MADE MY DAY ROFL

Nihlo
Nach oben Nach unten
https://aveo.forumieren.de
Yemo

Anzahl der Beiträge : 16

"2500 Live rated Mage" aufm TR entarnt !!!! Empty
BeitragThema: Re: "2500 Live rated Mage" aufm TR entarnt !!!!   "2500 Live rated Mage" aufm TR entarnt !!!! EmptyDo Sep 16, 2010 1:12 pm

Typische ATR Kinder :>

Du siehst im Chat halt auch nur 2900 MAGE LF MATES blah

Is halt wie auf nem privat Server 14 Jährige Kids die mal Full Gear haben wollen Smile

naja hat man leider viel zu oft Smile wenn ich Zb ne Klasse aufm ATR teste und sie echt scheisse spiele (wie Hunter XDDDD) dann sag ich sowas Very Happy logg auf meinen ATR warri und yo :> gg

naja der Typ war aber trotzdem schon iwie komisch D: er kam iwie immer mit anderen Mages und hat sich halt komplett irritieren lassen XD zu gut Smile
Nach oben Nach unten

"2500 Live rated Mage" aufm TR entarnt !!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FC Schwanzlutschen Destromath :: FETT SPERMASCHLUCKEN :: Allgemein-
Gehe zu: