Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 18.04.10 Alter : 33 Ort : Hof
Thema: best guild-kick eu ! Di Sep 21, 2010 8:47 pm
Dere,
ich hoffe doch sehr, dass ihr massenweise screens gemacht habt. immerhin muss man sowas doch festhalten ... (hydra/lsd gladi)
abgesehn von meinen lieblingsfreunden - sprich kingloui (björn) und mogli (nihlo) hoffe ich doch, ihr glaubt nich jeden misst was sie versuchen euch zu verzapfen. wünsche euch alles gute und hoffe, dass ihr wegen deren gewäsch kein flasches bild von mir bekommen habt. immerhin hatte ich mit niemanden stress, hab wen großartig geflamt, provoziert oder ähnlichen stuff - das mir aber unterstellt wird ;> fakkt is das ich letzte woche mit björn ne kleine diskussion im guildchat hatte, die aber unbedeutend war .. dann war sonntag noch ein vorfall in unserem überragenden 4/12 bossen raid... wenn ihr ehrlich seid, habe ich nur das ausgesprochen/geschrieben was 90% dachten. es war ein 12/12 + 9hm raid angesetzt, der aber madig verlaufen ist .. bei sowas vergeht einem einfach die lust und man sagt im eifer des gefechts - was nicht ernst gemeint is, was aber andere primitive leute nich verstehen! mache deswegen niemanden vorwürfe (vorallem nich dir yemo <3) aber meine aussage "wenn wir saurfang nhc machen leave ich" hat wohl in so manchem etwas ausgelöst das sie bis heute nicht verkraften konnten. und meine überaus krasse "beleidigung" an björn war der oberhammer ;I ich habe ihn immerhin als "spast" "beschimpft", womit ich ihm sicher eine träne entlocken konnte. er war richtig getroffen und hat deswegen schlaflose nächte ... das letzendlich dazu führe das ich aus der guild gekickt wurde. also wie gesagt, ich hoffe das ich mit den anderen member weiterhin normalen kontankt halten kann ohne das ihr euch von den zwei zigeuner reinreden lässt.
Mfg Luni
Venali
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 18.04.10 Alter : 32
Thema: Re: best guild-kick eu ! Di Sep 21, 2010 9:23 pm
Hey Tim ich werde mit beiden nochmal labern, habe mit dir ja auch schon im Skype darüber gelabert was los ist etc
finde es dennoch kacke von Max und Björn ihn einfach zukicken, man hätte diskutieren können meiner Meinung nach.
seee yaaa
Yemo
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 13.09.10 Alter : 33 Ort : Fulda
Thema: Re: best guild-kick eu ! Mi Sep 22, 2010 1:54 pm
Venali schrieb:
Hey Tim ich werde mit beiden nochmal labern, habe mit dir ja auch schon im Skype darüber gelabert was los ist etc
finde es dennoch kacke von Max und Björn ihn einfach zukicken, man hätte diskutieren können meiner Meinung nach.
seee yaaa
das war das was ich auch im Gchat nochmal ansprechen wollte,wie gesagt ich hab mich mit dem ganzen drum herum nicht ganz befasst und kann nur von dem Zeitpunkt aus mitsprechen wo ich es mitbekommen habe und da ich in meinen Augen auch Mitschuld an dem ganzen habe (immerhin hab ich den besten Paladin der Galaxy in den Raid invited der dann gezeigt hat wie man einen Raid so richtig wipen lässt) ich finde es net so gut das es zu Streitigkeiten wegen unsinnigem PVE kommt ich mag Tim und würd ihn gerne wieder in der Gilde sehen vll hätte es vor nem Gildenkick zu nem ruhigen Gespräch kommen können um Sachen die vll beide Streitseiten belasten aus der Welt zu schaffen. Weil iwo muss der Frust ja tief sitzen wenn man direkt Gkickd. Naja ich möchte keinen Verurteilen oder in Schutz nehmen eben aus dem Grund weil ich vielleicht nicht alles was war mitbekommen habe wollte nur mal meine Meinung äußern .
yemo
Krón
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: best guild-kick eu ! Mi Sep 22, 2010 2:18 pm
Hoi,
ich hatte nicht immer den besten Kontakt zu Luni und war auch einer derjenigen, der diese Aktion im Raid mit "ich leav wenn Saurfang nhc gemacht wir" super assi fand. Natürlich hatte Luni einen nicht so schlechten Standpunkt mit "es frustriert, wenn ein 9hc raid bei nichtmal 5 Bossen endet". An seiner Stelle wäre ich auch sauer gewesen, aber mein Punkt ist, man lässt den Rest der Gilde dann nicht einfach stehen und haut ab so wie unser Herr Schurke u. Luni. Klar lief es total beschissen, aber man kann ja aussortieren und es läuft nachfolgend besser... Besondern weil kurz vor Cata doch eh nixmehr geht, ich selbst könnte mich garnicht so aufregen und sah es eher lustig.
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass es immer schon ne angespannte Situation zwischen Luni / Nihlo / Phewz und evtl auch mir war. ES gab öfters mal Aktionen und Kommentare (glaub zB bezogen auf Nihlos LSD) nicht so gut ankamen.
Trotz alledem, fand ich es etwas blöd, zu kicken ohne mal alle zu fragen. Ich zum Beispiel hab auf einmal gelesen "Luni wurde gekickt..." ohne überhaupt zu dem Zeitpunkt mal darauf hingewiesen / gefragt zu werden.
Klar, manche können Luni evtl absolut nicht ausstehen, allerdings gibt es auch noch viele andere Gildenmember, die Luni viell mögen und gut mit ihm klarkommen. Ich persönlich hätte eher sone Art "Verwarnung" gegeben, für die Aktion im Raid. Wenn sich persönlich Leute beleidigen, sollte es egal sein, ob der Gildenleader beleidigt wurde oder irgendwer anders. Das soltle nicht mal ebenso zum kick führen.. Luni hat mich im Forum auch shocn beschimpft, genauso wie ich ihn (Hi ), aber deshalb schmeiss ich ihn ja nicht raus, nur weil ich die Rechte dazu habe (Ist nunmal ne persönliche Sache zwischen mir und Luni, ich kann ihn ja ignorieren wenn ich will).
Also Fazit: Ich habe auch meine Problemchen mit Luni gehabt, fand seine Aktion im Raid assi. Dennoch denke ich, hätte mal darüber nochmal reden können bevor man einfach kickt. Er ist immerhin schon lange dabei.
Fabi
Luni
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 18.04.10 Alter : 33 Ort : Hof
Thema: Luni Mi Sep 22, 2010 2:48 pm
Dere,
yo wie gesagt kron. hatte die diskussion gestern schon mit nihlo und björn. die beiden hatten nämlich unseren damaligen streit als weiteren bzw. zusätlichen kick grund genannt ... ich mein das war ein ding zwischen uns. es is monate her und schon lange vergessen. wir haben uns in der zwischenzeit auch wieder wie zwei normale menschen ohne flames unterhalten. nur verstehe ich nich wie wer auf die idee kommt, dass ich mit max oder auch björn, probs habe/hätte oder es irgendwann mal "streit" gegeben hätte. im endeffekt hat schon jeder von euch - zu nihlos lsd team einen dummen geäusert. nur fassen 90% der member (weiss der teufel warum) meine sprüche, und wie ich auch schon gehört habe, meine smile`s als provozierent bzw als beleidigung/flame auf! ich mein immerhin wissen wir alle wie verdammt madig das lineup is, und wie "einfach" es ist mit der comp highraiting zu spielen. ich mein ich gönn es ihm doch. warum nich ... wenn ich s5/s6 aktiv dk bzw. arena mit ihm gespielt hätte, dann wäre das ein ähnlicher fall. warum die "op`nes" von einer comp oder klasse nicht ausnutzen... aber das steht garnich zur debatte. ich kann mich z.B. noch genau erinnern wie ich vor ca. 5monaten auf destromath getranst bin und mich björn innerhalb von 5min angeschrieben hatte, und mich fragte ob ich denn in aveo joinen möchte. ich hatte bis gestern ein (sehe zumindest ich so) super verhältniss ihm und habe mich mit ihm prima verstanden. ich weiss halt noch wie er sich damlas (wo ich paar stunden aus der gilde geleavt bin) dafür "eingestzt" hat das ich wieder komme weil wir uns immer gut verstanden haben .... kA wie irgendwer ständig in den raum stellen kann, dass ich mit einen den beiden "stress" oder ein geschädigtes verhältniss gehabt habe. ich war gestern selbst erstaunt wie die beiden zu mir meinten das es über mich ständig beschwerden gab und mich angeblich mind. 80% der member nich ausstehn können bzw. mich am liebsten auserhalb der gilde sehn möchten. alleine aus diesem grund würde ich ja schon garnichmehr joinen wollen. ich wollte nur meine meinung dazu äußern (denn ich wurde ohne ankündigung, und ohne das ich mich rechtfertigen konnte gekickt) und den beiden auf die nase binden wie kiddylike sie sich verhalten haben. denn ein gespärch im ts hätte die sache auch aus der welt geschafft ....
Mfg Tim
Yemo
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 13.09.10 Alter : 33 Ort : Fulda
Thema: Re: best guild-kick eu ! Mi Sep 22, 2010 7:47 pm