FC Schwanzlutschen Destromath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fett schwänzelecken

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Arena - Torunament Realm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
crovex

Anzahl der Beiträge : 3

Arena - Torunament Realm Empty
BeitragThema: Arena - Torunament Realm   Arena - Torunament Realm EmptyMo Okt 11, 2010 5:43 pm

Huhu,

Suche nen 3er für http://www.arena-tournament.com/ um auch nach der season noch bissl zu zocken ....
Spielen kann auch Warrior, Rogue, Paladin ... Priest so lala und Setup is mir eigentlich auch ziemlich wayne solange es nicht ein doppel heal is und wir dann für jedes match 30min+ brauchen.
Also wer ernsthaft bissl bock auf zocken hat kann sich ja hier mal melden
Nach oben Nach unten
Vhila

Anzahl der Beiträge : 14

Arena - Torunament Realm Empty
BeitragThema: Re: Arena - Torunament Realm   Arena - Torunament Realm EmptyDi Okt 12, 2010 2:32 pm

sollten sich meine internetprobleme zeitnah beheben lassen wäre ich auch gern dabei Smile
ich kann anbieten priest/rogue/drood(feral,heal) und meleesschami nen bissle xD müsste mich halt kurz wieder reinfinden weil ich jetzt schon 3-4wochen nciht mehr zocken konnt aber des wird dann wohl, melde mich wenn mein inet wieder mitspielt bzw mein vermieter sich gekümmert hat *grml*
Nach oben Nach unten

Arena - Torunament Realm
Seite 1 von 1