FC Schwanzlutschen Destromath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fett schwänzelecken
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fusion

Nach unten 
AutorNachricht
Vhila




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.06.10

Fusion Empty
BeitragThema: Fusion   Fusion EmptyDi Nov 09, 2010 4:57 pm

Hey zusammen,

da ich ja auf den Thread nicht antworten kann, mach ich es eben extra, hoffe dass niemand was dagegen hat.

Erstmal finde ich es schade, dass diese Fusion im Raum steht. Ich hatte dacht, man wartet vielleicht wenigstens das Release von Cataclysm ab, um zu sehen, wieviele wieder kommen. Schade natürlich auch, dass ausschließlich nach Rating geguckt wird, und nicht nach Aktivität, auch wenn beides vielleicht ein Stück weit zusammen hängt bei den genannten Spielern.
Zumal Rating realistischerweise absolut gar nichts mit BG-Gruppen zu tun hat, aber da diese Regelung von Finest kommt, will ich hier niemandem einen Vorwurf machen.

Ich will auch gar keine Schlammschlacht anfangen hier und rumdiskutieren, ich war ohnehin nie ein überdurchschnittlicher Spieler, dafür stand ich stets hinter meiner Gilde. Und da diese nun nicht mehr hinter mir steht, werde ich vermutlich mit Cataclysm nicht mehr weiter spielen. Da spielen natürlich auch noch andere Faktoren rein, die diese Überlegung zu Tage gefördert haben. Aber sollte sich nichts ändern, zumal das Release auch in meine Vorbereitung für den Klausuren-Block in der DH fällt.

Wünsche den zukünftigen "finen" ein hoffentlich konstanteres Gildenleben und natürlich viel Spaß zusammen weiterhin, vielleicht habt ihr ja ein Plätzchen mal frei in einer Gruppe, falls ich mich doch dazu entschließe, das Addon anzuschaffen.
Ansonsten wars schön mit euch, haut rein

Vhila/Chris
Nach oben Nach unten
 
Fusion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FC Schwanzlutschen Destromath :: FETT SPERMASCHLUCKEN :: Allgemein-
Gehe zu: