FC Schwanzlutschen Destromath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fett schwänzelecken

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

- Addon Liste -

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nihlo
Admin

Anzahl der Beiträge : 167

- Addon Liste - Empty
BeitragThema: - Addon Liste -   - Addon Liste - EmptyDi Apr 13, 2010 10:07 am

Hi Leute !

Ich werde in diesem Thread meine bzw. eure AddOns nach Unterteilungen auflisten.

Ich bitte euch, wenn ihr Addons postet, einen Link hinzuzufügen bzw. eine kurze Erklärung dazu und welcher Kategorie es angehört.

Hilfreiche Addon Seiten:

Curse.com
wowinterface.com
wowace.com

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Artwork Addons:

KgPanels | Screen | Guide - Mit KgPanels könnt ihr euch viereckige Panels erstellen, welche ihr hinter eure Minimap oder Actionbars legen könnt, damit diese einen Rahmen o.ä. haben.

Unitframes:

(+) Pitbull 3.0 | Screen1 | Screen2 - Pitbull lässt euch eure Unitframes [z.B.: Player, Target, TargetofTarget, Focus, etc.] verschieben, das Layout zu verändern, skalieren, einstellen. Des weiteren könnt ihr auch die Dogtags [z.b.: HP -, Power -, Klassen -, Level -, Text] ändern.
--------------------------------------
X-Perl Unitframes | Screen1 | Screen2 - XP-UF lässt euch eure Unitframes [z.B.: Player, Target, TargetofTarget, Focus, etc.] verschieben, das Layout zu verändern, skalieren, einstellen.

Actionbar Addons:

(+) Bartender 4 | Screen - Bartender 4 ermöglicht es euch, eure Actionbars zu verschieben, ausblenden, hotkeyn, skalieren und etliches mehr.
--------------------------------------
Dominos | Screen1 | Screen2 - Dominos ermöglicht es euch, eure Actionbars zu verschieben, ausblenden, hotkeyn, skalieren und etliches mehr.

Bags, Bank & Inventory:

Buffs, Debuffs & Spells:

Chat:

Combat:

Map:

Misc:

Quest & Leveling:

PvP [Arena, BG]:

Raid:

Tradeskill:

Tooltip:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(+) Empfehlung !

Zuletzt von Nihlo am Di Apr 20, 2010 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://aveo.forumieren.de
Nihlo
Admin

Anzahl der Beiträge : 167

- Addon Liste - Empty
BeitragThema: Re: - Addon Liste -   - Addon Liste - EmptyDi Apr 13, 2010 10:08 am

- Platzhalter -
Nach oben Nach unten
https://aveo.forumieren.de
Venali

Venali

Anzahl der Beiträge : 62

- Addon Liste - Empty
BeitragThema: Re: - Addon Liste -   - Addon Liste - EmptySo Apr 18, 2010 12:08 pm

-Omni CC
-Gladius

wtf 2k rated mage inc?
Nach oben Nach unten
Phewz

Phewz

Anzahl der Beiträge : 58

- Addon Liste - Empty
BeitragThema: .   - Addon Liste - EmptyDi Apr 20, 2010 1:53 pm

Ich use Gladius wie eigtl jeder und

Snowfallkeypress : Snowfallkeypress beschleunigt die "Tastaturklicks".

So stehts zumindest in der Anleitung:D

Snowfallkeypress gibt es hier wers noch net hat:

http://www.wowinterface.com/downloads/info15078-SnowfallKeyPress.html
Nach oben Nach unten
Vhila

Anzahl der Beiträge : 14

- Addon Liste - Empty
BeitragThema: Re: - Addon Liste -   - Addon Liste - EmptyDo Jun 10, 2010 4:15 pm

Im normalfall wird dein Aktionsbutton erst aktiviert, wenn du den entsprechenden Bind wieder loslässt. Snowfallkeypress bewirkt, dass dieser mit dem Drücken schon aktiviert wird und verringert so die Zeit, bis der Cast/whatever tatsächlich ausgelöst wird. Ist am Anfang eine komische Umstellung, man gewöhnt sich aber nach 2-3 Tagen dran. Sehr angenehm!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

- Addon Liste - Empty
BeitragThema: Re: - Addon Liste -   - Addon Liste - Empty

Nach oben Nach unten

- Addon Liste -
Seite 1 von 1