FC Schwanzlutschen Destromath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fett schwänzelecken

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

krasseste aktion seit langem

Nach unten 
+2
Krón
Phewz
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

krasseste aktion seit langem Empty
BeitragThema: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyMi Apr 28, 2010 11:29 am

lysnlol und ich in einer ak 25 gruppe, lysnlol fragt was ich alles brauche, nach kurzem hin und her sage ich ok ich passe auf disc sachen und brauche nur shadow, nach kurzem sagt lysnlol, dass er zusätzlich auch die shadow hose brauch natürlich für sein disc eqpment, dass ist mir recht weil ich andere hosen an der stelle schon habe,
kurzer break : lysnlol hat jetzt im verhältnis 3 items auf die er rollt ohne das ich sie ihm wegnehme und ich eins : )
so der boss liegt jetzt die shadow hände sind drin, er rollt sie mir weg thui gibt sie ihm danke an der stelle auch an thui x )
jeder rechtfertigungsversuch in der sache ist absolut unnötig weil es eben auf der hand liegt , dass die aktion total unfair; scheiße und fürn arsch war. ich hab deshalb die gilde verlassen, weil wiegesagt sowas krasses hab ich lang nicht erlebt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyMi Apr 28, 2010 11:32 am

achjaaa hätte ich fast ganz vergessen,
die shadow pvp set hände nimmt er natürlich auch für sein disc eqment lol!
hf gimp, wir sind doch alle ein wenig qq
Nach oben Nach unten
Phewz

Phewz

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyMi Apr 28, 2010 1:36 pm

Kindergarten gott echt,

klar ayres ich kann dich verstehen. Absolute Drecksaction von Lysn -.-

Ma Schauen was die anderen noch so dazu sagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyMi Apr 28, 2010 2:19 pm

es kann ja sein, dass das für manche nicht lame, unfair und total daneben ist z.b. für thui, der fands ja völlig legitim aber für die mehrheit aller spieler nicht deshalb nochmal lysn werd glücklich mit deiner dummheit.
im nachhinein ist jetzt auch klar wie das ganze tatsächlich abgelaufen is, lysn hat thui erzählt wir hätten alles geklärt was ja auch so war und mir hat lysn gesagt, er brauche wie schon gesagt nur disc und shadow hose, sodass hände für mich über blieben, als die dann gedroppt sind und er sie mir trotzdem geklaut hat dachte thui es sei ok.
lysn is somt der krasseste betrüger überhaupt, klasse verarscht junge, hoffentlich bist du im rl nich auch sone ratte
Nach oben Nach unten
Krón

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyMi Apr 28, 2010 5:12 pm

Also erstmal....

Ich verstehe, warum es dich aufregt, das mit der Absprache war definitiv kacke und bissl egoistisch gedacht.

ABER ihn direkt danach beschimpfen und auf igno packen + GLeave is nich bissl übertrieben? Ohne ihm die chance
zu geben durch nettes Fragen evtl doch ncoh die Handschuhe rauszurücken?

Hättest du dich nicht so kacke danach benommen, würde ich mich jetzt komplett für dich einsetzen, dass du sie bekommst.

von beiden Seiten hier komplett Kindergarten, tut mir leid.

Schade das es zum leave geführt hat, aber man könnte auch uns bitten was zu sagen bevor man direkt leavt.

Fabi
Nach oben Nach unten
Uru

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyMi Apr 28, 2010 6:46 pm

seh ich genauso wie Kron, ich war ja mit meinem warri beim raid dabei
und was du dann abgezogen hast war auch etwas.. eigenartig du hättest ihn fragen können
bzw meinetwegen auch bissl flame, aber wie du ausgetickt bist war nicht mehr feierlich, auch wenn ihr
das evtl abgesprochen habt (kann ich nichts zu sagen, da ich nix mitbekommen habe)

Du hättest vmtl mehr Verständnis/Erfolg haben können, wenn du nett gefragt hättest - und den roll haste trotzdem verloren
Nach oben Nach unten
Luni

Luni

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyMi Apr 28, 2010 10:35 pm

Dere,

tut doch nichso auf verständnissvoll und in der anderen sekunde schlagt ihr euch wieder auf die seite von lysn bzw thui.
ich hätte euch gerne in der situation gesehn, da muss man einfach ragen und überreagieren .. ihr tut ja so als ob euch das nicht gejuckt hätte, da es auchnoch abgesprochen war fuckt das richtig ab,
und ihr verteidigt sie auchnoch ?! mach euch nich lächerlich, das war ne scheiß aktion und sowas "unterstützt" ihr im endefekkt auchnoch mit zuschauen und nichtsmachen scratch !?

Mfg Luni
Nach oben Nach unten
Coldres

Coldres

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 3:42 am

sign

luni hat recht, ich war zwar auch nicht dabei, aber wenn es vorher abgesprochen wurde und dann nicht eingehalten wird is das echt assi, glaube auch nich das einer der beiden auf ein gespräch eingegangen wär - kann man allerdings nich wissen

trotzdem reine kiddy aktion

Cold.
Nach oben Nach unten
Uru

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 12:56 pm

Ich habe Keine Ahnung was genau "abgegangen" ist also was abgesprochen war etc. wenn alles genauso abgelaufen ist, wie hier dargelegt wurde war es natürlich scheiße - aber dann gleich flamen, flamen igno guild leave OHNE den anderen was sagen zu lassen ist mindestens genauso assi
Nach oben Nach unten
Krón

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 1:06 pm

Also erstens, ich schlag mich hier weder auf die Seite von Lysn, Thui oder Âyrez. Das kommt daher, dass ich besseres zu tun habe als mich mit sonem Kindergarten zu beschäftigen und ich es etwas lächerlich finde, dass man sich nicht normal einigen kann.

Zweitens, frag mal alle 3 was passiert ist... von allen bekommst du eine andere Story. Wem glaubst nu? Laut Lysn, hat Ayrez auf den Deal mit der Hose nichtmal geantwortet und Lysn ihn beim invite darauf hingewiesen, dass er auf "alles Disc SOWIE shadow" rollt und âyrez wusste das.

Es ist einfach zu schwer hier rauszufinden wer wo Recht hat o.Ä.

Das Verhalten von Lysn war kacke, er hätte die Handschuhe auch "von sich aus" Ayrez lassen können weil er sich hätte denken können das er sie braucht.

Das Ausraste-Verhalten von âyrez war VÖLLIG übertrieben, Ich wäre definitiv NICHT so ausgerastet. Laut Lysn kam direkt danach ein "ey du pisser". Das hälst du für völlig normal? Ich nicht.

Thui kann "außnahmsweise" wohl mal nix dafür, denn er konnte es nit wissen soweit ichs gehört habe.

Ich bin hier also auf keiner Seite und es ist mir mittlerweile schon scheiss egal. Ayrez hätte auch mal was sagen können bevor er geleavt is, sodass man es hätte klären können. Aber im nachhinein isses zu schwer.

Und ja, ich seteh gerne immer zur Verfügung um sowas objektiv zu klären, da ich von solchen Ninja/Gier Aktionen auch nix halte.

Fabi
Nach oben Nach unten
Luni

Luni

BeitragThema: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 3:21 pm

selbstverständlich ist das für dich legitim und kein thema, du hättest ihm natürlich herzlich gratuliert und wärst deine wege gegangen, not D; erzähl doch nich so ein bullshit.
fakkt ist das lysnlol mist gebaut hat (abgesehn von thui, der anscheinend nichts von der aktion wusste" und wird dafür auchnoch "belohnt" wird !?
das einzige was übertrieben war, war der guild leave. sonst hätte fast jeder so reagiert Mad weil es einfach unnötig war.
wenn dir das zu kindergartenlike ist, befasse dich doch nicht damit und lass das leute regeln die das interessiert ... so ein schwachsinn
Nach oben Nach unten
Krón

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 3:51 pm

Reg dich nit so auf, is nurn dummes kleines Spiel... Und nein, ich hätte ihn nicht 1Sek später pisser genannt und auf igno gepackt.

Und übertreib nich gleich mit "gratulieren"... son Schwachsinn.

Und mach mich hier nich dauernd im Forum dumm an bitte, was solln der Kindergarten.

Wenn du nicht mit anderen Meinungen umgehen kannst, lass es.
Nach oben Nach unten
Luni

Luni

BeitragThema: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 4:05 pm

alles was dir nicht in den kragen passt ist natürlich kindergarten.
lass dir mal eine andere außrede einfallen wenn du dich nicht damit befassen willst D;
du bist ja wohl der jenige der mit meiner meinung ein prob hat, verdreh nich die tatsachen und fühl dich nich persönlich angegriffen denn es ist ja alles "ein dummes kleines spiel"

Mfg Luni
Nach oben Nach unten
Luni

Luni

BeitragThema: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 4:11 pm

klar muss man dann "entscheidungen" closen, das is ja unter deiner würde, nicht dein niveau ...
aber warum nicht, hat ja eh keinen sinn über themen zu diskutieren die dich eh nicht jucken, denn lysnlol DARF DAS!
Nach oben Nach unten
Krón

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 4:13 pm

Wenn du mich persönlich ansprichst, fühl ich mich angegriffen ... komisch warum nur Very Happy

Und ich will mich damit befassen, denn was BEIDE Seiten abgezogen haben war einfach dumm (kanns auch Kindergarten nennen).

Derjenige der sich hier total persönlich beleidigt fühlst bist du, obwohl ich überhaupt nix ggn deine Meinung gesagt habe, sondern nur
meine Meinung vertreten habe.

Ich seh das ganze Objektiv, du wiederum bsit "total für âyrez" und "total ggn lysnlol".

Âyrez hat jetzt einfach Pech das er geleaved is und Lysnlol hats mir normal und ohne flame oder sonstiges erklärt, also gewinnt Lysnlol.

Nachspiel wird es auch keins haben, also werde ich heir jetzt auch nit weiter drüber labern.

Schönen Tag noch.
Nach oben Nach unten
Luni

Luni

BeitragThema: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 4:18 pm

warum auch weiter darüber diskutieren wenn man es sich schön reden kann.
ich war zu derzeit online und habe das ganze mitbekommen ... und wenn du dir von lsyn das blaue vom himmel erzählen lässt ist das dein bier.
ich würde ihn nicht nur unterstützen ich würde mal testen wie weit man ihm noch in den arsch kriechen kann D;

Mfg Luni
Nach oben Nach unten
Nihlo
Admin

Anzahl der Beiträge : 167

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 4:19 pm

@Luni:

Ich hab mir sofort als ich diesen post gelesen habe, mit lyns und thui einzeln im ts gesprochen. Lysn meint, er hätte ihm, wie kron bereits erwähnt hat, nicht auf den deal geantwortet, daher ist lyns davon ausgegangen das ayrez das egal sei. Anscheinend hat Ayrez aber diesen Deal gelesen und somit dachte sich Ayrez der Deal steht.

Als dann die Handschuhe gedroppt sind hat Lysn aufgrund dessen, dass er dachte der deal wär nicht angenommen worden, auf die Handschuhe gerollt, was Ayrez nicht verständlich war. Allerdings hätte das Ayrez mit anständigen Ton einfach regeln können indem er Lysn auf den Deal wieder aufmerksam gemacht hätte. Ich bin mir sicher Lysn hätte sie ihm dann gegeben.

Allerdings hat Ayrez sofort geflamed und ignored anstatt sich über die Situation schlau zu machen. 2 Stunden sind vergangen, nun kann mans nicht mehr rückgängig machen.

Sei mal dahingestellt ob das n Missverständnis war oder einfach ne Abzocke von Lysn, wie wollen wir herausfinden ob jemand das Richtige sagt oder es einfach nur ein Missverständnis war?

Man hätte etwas unternehmen können wenn Ayrez ihn darauf angesprochen hätte und Lysn ihm nicht die Handschuhe gegeben hätte, aber die Chance hat Ayrez verpennt. Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber er hat in dem Fall nunmal pech.

Es gibt halt nix was wir tun können, wir können niemanden bestrafen für ne Vermutung die jemand aufstellt. Solange nicht ein eindeutiger Beweis für eine Abzocke vorliegt kann man da nichts unternehmen.

Die ganze Sache ist zwar ärgerlich, aber es wäre lösbar gewesen, betonung auf gewesen.

Und eins sag ich dir Luni, ich hab nix gegen dich, aber Kron persönlich zu beleidigen führt zu keinem Ergebnis. Außerdem habe ich den Thread geclosed aus den obigen Gründen. Wir sind eine Gilde und jeder entscheidet mit. Wenn so ziemlich alle dafür sind und du dagegen, dann muss das nicht heißen das er deswegen abgelehnt wird.

Und ab jetzt will ich nur mehr objektive Posts lesen.
Nach oben Nach unten
https://aveo.forumieren.de
Luni

Luni

BeitragThema: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 4:24 pm

klar bin ich nur ein kleines licht, ich habe auch nicht mehr wie meine meinung geäußert, und die entscheidung bissl angefochten, warum auch nicht !?
xD das wird ja immer schöner "und eins sag ich dir luni" ... macht euch doch nicht lächerlich, wenn er nicht mit kritik umgehn kann is das sein ding, aber bei papa max weinen zu gehn made my day ;P ihr tut ja förmlich so als ob ich ihn regelrecht beleidige, das sind meinungsverschiedenheiten mehr nicht, ihr seit die jenigen die mehr daraus machen
das war für mich eine gepflegte diskussion, aber wir ihr das auffasst .. belustigend
Nach oben Nach unten
Nihlo
Admin

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 4:31 pm

Nur weil ich ein Prob damit habe, dass du die Situation, egal ob Sintexlol oder Ayrez/Lysn, nicht objektiv siehst, heißt das nicht dass Kron zu mir heulen ging.

Ich hab mich halt schlau gemacht und mit allen Dreien gesprochen (Ayrez nicht, da er seine geschichte ja geschrieben hatte), ich hab mir die Geschichten angeschaut was realistischer erscheint, allerdings könnten alle beide Geschichten stimmen. Das Problem allerdings ist nur, wie man die Wahrheit herausfinden soll, wenn einem jemand anlügt.

Ich hätte mich auch nicht eingemischt wenn es n rein objektives gespräch wäre.

Aber mal ne Frage, woher bist du dir so sicher das Lysn Ayrez mit absicht abgezockt hat? Wenn du mir darauf einen glaubbaren und brauchbaren Grund nennen kannst, könnte ich deine Meinung vllt etwas besser verstehen.

Btw. ich mach mich nicht lächerlich, ich versuch ledigliche diese Situation zu klären, was du anscheinend nicht vor hast.
Nach oben Nach unten
Luni

Luni

BeitragThema: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 4:36 pm

hm was hab ich denn deiner meinung nach vor ?
ayrez hatte mir das gewispert und im guild chat ging es auch darum (ak25), thui fragte wer mit will .. lysn meinte, er geht mit unter der bedingung das er loot bekommt .. thui meinte darauf "du hast vorrang" mag es mich falsch verstehn, aber noch auffälliger geht es kaum !?
(und das "mach dich nicht lächerlich" is damit begründet weil man das auch als "drohung" aufschnappen kann)
Nach oben Nach unten
Nihlo
Admin

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 4:44 pm

Ja, daraufhin wollte Lysn mit Ayrez den Loot absprechen, das jeder das bekommt was die beiden brauchen,

allerdings hat Ayrez nicht darauf geantwortet, worauf Lysn den Entschluss gefasst hat das Ayrez dieser Deal egal sei.

Thui hatte ne weile danach Ayrez angesprochen das Ayrez das mit Lysn mit dem Loot abklären sollte, ansonsten soll er leaven da Lysn der erste im Raid war. Ayrez meinte es wäre geklärt.

kurze Zusammenfassung

Lysn dachte der Deal wäre abgelehnt worden.
Ayrez dachte er bekomme die Handschuhe.
Thui dachte die beiden haben sich das miteinander ausgemacht.

Nun sind die Handschuhe gedroppt und beide rollen weil sie denken das sie ihnen zustehen, Lysn gewinnt und er bekommt die Handschuhe (Thui konnte da in dem Moment nichts wissen da er ja dachte sie haben das miteinander abgesprochen).

Ayrez war danach total angepisst und hat ohne die Situation klären zu wollen ignored und sich nicht mehr gemeldet. Da er nichts unternommen hat oder uns informiert hat konnten wir halt nix machen. Pech für ihn
Nach oben Nach unten
Krón

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 4:50 pm

Papa Max!!!!!!!! Der hat mich gehauen!!!!!

Ich habe ihn gebeten den Thread zu zu machen, da ich die Rechte im forum dazu nicht habe.

Und Nihlo hat es gut zusammengefasst was gelaufen ist. Ayrez Pech, Missverständnis.
Nach oben Nach unten
Luni

Luni

BeitragThema: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 4:51 pm

das thui keine schuld betrifft steht nicht zur debatte. das wäre ja soweit geklärt das er von nichts wusste.
aber warum sollte ayrez so reagieren wenn das alles völliger schwachsinn ist was er redet, kann ich mir kaum vorstellen !?
für lysn war das meienr meinung nach ein abgekartetes spiel wo nur er als sieger hervorgehn kann fals was dropped.
Nach oben Nach unten
Nihlo
Admin

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 5:00 pm

Vllt ist er eine leicht reizbare Person die gleich an die Decke geht wegen allem? kA

Ich kann halt nur sagen das es hätte geklärt werden können wenn er sofort etwas unternommen hätte, allerdings hat er das nicht getan.

Wir hätten z.B. Lysnlol sagen können das er ihm die Handschuhe geben soll, wenn Ayrez sofort etwas unternommen hätte. Ich bin mir sicher Lysn hätte da auch Einsicht gehabt, allerdings wär es merkwürdig gewesen wenn er sie ihm nicht gegeben hätte, was man aber jetzt nicht mehr feststellen kann.

Und ich kann mich nur wiederholen, ich will nicht eine Person bestrafen sofern ich mir nicht 100 % sicher bin das dieser einen Scheiß gebaut hat.
Nach oben Nach unten
Luni

Luni

BeitragThema: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem EmptyDo Apr 29, 2010 5:05 pm

wie du siehst führt das alles zu nichts.
ich wollte mich nur für ayrez einsetzten weil ich mir sicher bin das lysn ihn abgezogen hat, da ihr andere meinung seit hat sich das tehma wohl erledigt.
die sache ist für mich gegessen.

Mfg Luni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: krasseste aktion seit langem   krasseste aktion seit langem Empty

Nach oben Nach unten

krasseste aktion seit langem
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FC Schwanzlutschen Destromath :: ICH WILL ZWANZIG SCHWÄNZEN IN MEINEN MUND :: Allgemein-
Gehe zu: